Therapie & Coaching

blueteUnser Denken und unsere Emotionen haben Einfluss auf unser körperliches Befinden. Umgekehrt ist es genauso. Unser körperliches Befinden beeinflusst unsere Gedanken und Gefühle. Wenn wir Schmerzen haben, sind wir eher traurig, missmutig oder pessimistisch. Geht es uns prima, dann ist unsere Stimmung gut und wir können vielleicht “Bäume ausreißen”. Aber auch äußere Umstände, wie persönliche und familiäre Krisen, berufliche Überlastung oder traumatische Erlebnisse, haben Einfluss auf unsere Handlungsfähigkeit und Vitalität.

Der Schwerpunkt meiner Sitzungen liegt auf der Veränderung zum Positiven, auf der Förderung der Selbstheilungskräfte und des Selbstvertrauens. Mein Ziel ist, die Fähigkeiten eines Menschen zu stärken, damit er sicher im Fluss des Lebens schwimmen kann.

weiterlesen: ArbeitsbereicheDauer & Kosten